Zurück zur Übersicht
Ändere dein Titelbild
markus@everlisten.com
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zum Profil hinzugefügt.

EVERLISTEN GmbH
CEO

Markus Jausovec ist Gründer und CEO von EVERLISTEN, einer Plattform für Hörgesundheit und Besseres Hören. EVERLISTEN hat es sich zum Ziel gesetzt bei jüngeren Menschen deutlich früher Bewusstsein für den Sinn des Hörens zu schaffen, und ihnen dadurch wieder Zuhören zu ermöglichen. Bei EVERLISTEN dienen Web, App und Social Media Kanäle als Begleiter für User, die sich auf den Weg zu einer besseren Hörgesundheit aufmachen.

Nach dem Studium InformationsDesign startete Markus seine Karriere als internationaler DJ und führte seine eigene Design Agentur. Während seiner Lehrtätigkeit im Bereich Kunst und Design erkannte er, dass Hören und Zuhören an Wichtigkeit in unserer Gesellschaft abnimmt. Daher war Markus in den letzten 11 Jahren ausschließlich in und für die Hörgerätebranche tätig und war vor der Gründung von EVERLISTEN CMO eines internationalen Hörgeräte Retailers.