Zurück zur Übersicht
Ändere dein Titelbild
danny.moschke@tealium.com
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zum Profil hinzugefügt.

Tealium Inc.
Digital Strategy Consultant & Marketing Technology Expert

Danny Moschke studierte zunächst BWL mit der Spezialisierung Hotel Management und nach seiner anfänglichen Tätigkeit als E-Commerce Manager beschloss er, sich intensiver mit der Analyse digitaler Geschäftsmodelle beschäftigten und wechselte als Web & Mobile Analyst zu ImmoScout24. In den folgenden Jahren war er maßgeblich für den Rollout mehrerer Digital Analytics Technologien verantwortlich, darunter Tealium iQ, und wurde schließlich Team Lead Digital Analytics. Nebenbei erwarb er im Fernstudium einen MBA. Anschließend arbeitete er bei T-Systems Multimedia Solutions als Consultant für digitale Transformation bevor er Anfang 2017 Tealium verstärkte und dort seitdem als Digital Strategy Consultant Unternehmen verschiendenster Branchen und Größen bei der Optimierung ihrer digitalen Geschäftsmodelle unterstützt.