Die It-Pieces für deine Personalisierungsstrategie – mit der richtigen Shopping Experience zum Fashion Leader
Zurück zur ÜbersichtBesonders Kunden von Fashion Stores erwarten auch Online eine top Shopping-Experience. Personalisierung bietet deswegen absolutes Uplift-Potenzial für Shop-Betreiber und ist nicht nur ein Mode-Trend sondern ein Must-Have Piece in der Optimierungs-Strategie. Erfahren Sie anhand von Best Cases welche Strategien Erfolg garantieren.
Als agile CRO-Expertin und Industry Lead bei Kameleoon kennt Malina Schwab alle entscheidenden Unterschiede und speziellen Herausforderungen der verschiedenen Branchen, um Conversion Rates in Online-Shops und auf allen digitalen Kanälen zu steigern. Was sie täglich antreibt und begeistert, ist Kunden dabei zu helfen ihr Uplift-Potenzial zu erkennen und deren Umsätze zu boosten.
Thomas Kammerer ist leidenschaftlicher Conversion Maker und Head of Sales bei Kameleoon. Als erfahrener Experte für datenbasierte Optimierungs-Strategien kennt er die Best of Breed Lösungen der Online-Welt. Mit seinem Wissen über Konsumpsychologie treibt er Conversion Rate Optimierung voran und teilt Best Cases regelmäßig mit der Online Marketing Community.
Hier kostenlos registrieren, um an dieser Masterclass (und allen anderen) live teilnehmen zu können