FAQs

Hier haben vorab schon einmal die wichtigsten Fragen beantwortet:

Wie kann ich mir die Vorträge anschauen?
Zunächst müssen Sie registriert sein, dafür einfach links im Menü auf Anmelden / Registrieren klicken – und das Formular ausfüllen. Als registrierter und angemeldeter User können Sie sich am jeweiligen Programmtag auf den Stages des Tages umschauen und das Live-Programm verfolgen.

Wie wechsle ich zu den Sidestages?
Links im Menü sind die aktiven Stages hinterlegt

Wie kann ich mein eigenes Programm zusammenstellen?
Im Programm ist jeder Slot mit dem Herz-Symobol markierbar. Sobald das Herz aktiviert ist, erscheint der Slot unter https://commerce-week.de/bookmarks/
Das funktioniert übrigens auch für Sprecher und Partner.
 
Sind die Inhalte nach dem Event noch on demand verfügbar?
Ja, die Aufzeichnungen werden nach der Veranstaltung für vier Wochen hier auf der Plattform hinterlegt sein. Aufzufinden unter jedem einzelnen Programm-Punkt.

Ich möchte wissen, welche personenbezogenen Daten von mir gespeichert sind.
Unter https://commerce-week.de/account/privacy/ können Sie die Daten anfordern.

Ich kann mein Profilfoto nicht hochladen.
Achten Sie bitte auf die maximale Dateigröße von 293 KB

Ich kann nichts hören.
Klicken Sie einmal auf den Stream oder laden Sie die Seite neu und klicken dann nochmal auf den Videostream.

Mein Stream läuft ruckelig oder in schlechter Qualität.
Laden Sie die Seite und reduzieren Sie eventuell die Qualität über das Zahnrad im Player.

Erhalte ich die Präsentationen der Speaker im Nachgang zum Download?
Wir stellen Ihnen die Aufzeichnungen der Vorträge zur Verfügung, die einzelnen Präsentationen leider nicht.

Wo finde ich die anderen Stages?
Unter jedem Stream läuft das Parallelprogramm, zudem natürlich in der Navigation.

Ich sehe das Chatfenster nicht.
Versuchen Sie einen anderen Browser oder den Inkognito-Modus.